zurück
News

Neu: Winterhalter-Kundenservice auch im Kanton Wallis

  
 

Christian Mooser ist seit einigen Wochen als Servicetechniker sowie Kundenbetreuer Hygiene Express im Kanton Wallis im Einsatz.

In den vergangenen Jahren war Christian Mooser u.a. als Servicetechniker für Haushältsgeräte tätig. Er bringt daher ein sehr breites technisches Know-How mit und kennt sich bestens mit Spülmaschinen aus.  

Christian Mooser freut sich auf seine neue Herausforderung: „Diese Funktion bietet mir die Möglichkeit sowohl mein technisches Wissen praktisch anzuwenden als auch unsere Kunden zum Thema Hygiene und Spülchemie optimal zu betreuen."  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung OK