zurück
News

Neuer Verkaufsberater in der Region Ostschweiz Nord

Luigi Pecoriello betreut unsere Kunden in den Kantonen Schaffhausen, Thurgau, Appenzell Innerrhoden und Ausserrhoden sowie St. Gallen Nord.

Seit kurzem verstärkt Luigi Pecoriello das Verkaufsteam von Winterhalter in der Schweiz. Nach einer intensiven Einarbeitung ist er seit Anfang Juli für die Region Ostschweiz Nord verantwortlich.

Luigi Pecoriello war in den vergangenen Jahren im Verkauf von Kassensystemen für die Gastronomie tätig und kennt sich daher bestens in der Branche aus. „Ich freue mich über diese neue, spannende Aufgabe und bin stolz, dass ich für den grössten Schweizer Produzenten von gewerblichen Spülmaschinen tätig sein kann“, erklärt Luigi Pecoriello.

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung OK